Home
Über mich
Corona-Krise
Angebot
Systemische Haltung
Konditionen
Kontakt
Fachtage
So finden Sie mich
Impressum
Datenschutz

In den durch die Corona-Krise bedingt schwieirigen Zeiten ist es in meiner Praxis möglich, Beratung/Therapie auch in Form von Telefonberatung oder Videoberatung wahrzunehmen.

Natürlich verstehe ich die Skepsis, ob Beratung ohne "face to face"-Kontakt überhaupt möglich ist. 

In den vergangenen Monaten habe ich mit den "corona-bedingten" anderen Beratungsformen sehr gute Erfahrung gemacht. Auch die Rückmeldungen sind sehrpositiv.

Es ist interessant, dass während der Telefonberatung durch den Wegfall des Visuellen eine Fokussierung auf Sprache entsteht.

Die Achtsamkeit wächst auf bestimmte Formulierungen, Sprachmelodie und Schlüsselworten, wie auch auf die Färbung der Sprache und Gefühlsinhalten.

Dies läßt sich gewinnbringend nutzen hinsichtlich der Entwicklung neuer Sichtweisen und Haltungsänderungen.

Bleiben Sie gesund in schwieirigen Zeiten!


Praxis für Systemische Beratung und Coaching, Michael Padel
kontakt@michael-padel.de/ 0151-67614715