Home
Über mich
Corona-Krise
Angebot
Systemische Haltung
Konditionen
Fachtage
So finden Sie mich
Impressum
Datenschutz

Meine systemische Haltung

Für mein systemisches Verständnis ist zunächst wichtig, dass jeder die Welt anders sieht, seine eigene Wirklichkeitskonstruktion hat.

Eine Grundhaltung der Wertschätzung, des Respektes und der Neugier ist für mich wichtig.

Meine Arbeitsweise ist lösungsorientiert und ressourcenorientiert.

In der systemischen Sichtweise stehen die Beziehungen untereinander und die Interaktionen sowie dessen Wirkung für alle im Vordergrund.

Basierend auf meinem systemischen Verständnis kann es sehr hilfreich sein, den Sinn des gezeigten symptomatischen Verhaltens zu ergründen.

Oft ist dieses neue Verstehen der Schlüssel für die Lösung.

 

 

 

 

 


Praxis für Systemische Beratung und Coaching, Michael Padel
kontakt@michael-padel.de/ 0151-67614715