Home
Über mich
Angebot
Arbeitsweise
Informationen
Kontakt
Texte
So finden Sie mich
Impressum
Datenschutz

Es liegt in meiner Verantwortung,welche Perspektive ich einnehme. Kann entscheidend sein, ob ich mich eher gut oder schlecht fühle, meine Haltung eher als zufrieden oder unzufrieden beschreibe.

 

Sich seiner Linie treu bleiben ist nicht ganz unwichtig. Natürlich darf man sich in Frage stellen lassen, bereicherchernde Impulse in die Persönlichkeit integrieren. Aber wenn man sich aufgibt oder Grundlegendes nicht beachtet,kann man den Halt verlieren und unter gehen. 

 

 Den Moment genießen! Innehalten! Mal nicht ständig denken, was als nächstes kommt., was ich noch machen muss. Kreativität braucht Raum! Und wenn ich so da stehe und den Moment genieße, welcher Gedanke kommt mir in den Sinn ?

 


Praxis für Systemische Beratung und Coaching, Michael Padel
kontakt@michael-padel.de/ 0151-67614715