Home
Über mich
Corona-Krise
Angebot
Systemische Haltung
Konditionen
Kontakt
Fachtage
So finden Sie mich
Impressum
Datenschutz

 

 

 

 

 

 

                    Michael Padel           

                        

Meine Grundhaltung für mich und andere ist die Freude am "gelingendem Leben."  Im Leben gibt es aber nicht nur Glück und positive Phasen, sondern auch Leid, Probleme, Schwierigkeiten und ungute Phasen.

Basierend auf meinem systemischen Ansatz ist es mir ein Anliegen, Menschen in meiner Praxis zu begleiten, damit sie wieder zufriedener leben können.

Wichtig ist mir eine wertschätzende und positive Grundhaltung.

Durch meine Arbeitsweise, Verhaltensweisen und Emotionen sowie Verhaltensmuster in einfache Bilder zu übertragen ergibt sich ein neues Verständnis der Situation.

 Ein Perspektivwechsel ermöglicht neues Handeln oder auch eine neue Haltung.

Meine 20 jährige beraterische und therapeutische Erfahrung fließen ebenso in meine Arbeit mit ein sowie, da wo es passt auch mein Humor.



 

        verheiratet, zwei Töchter

  • Diplom-Sozialpädagoge
  • Erziehungsberater (bke)
  • Systemischer Paar- und Familientherapeut (SG)
  • Systemischer Kinder- und Jugendlichentherapeut (SG )
  • Systemischer Supervisor und Organisationsberater 
  • seit 1999 tätig in der Integrierten Beratungsstelle für Erziehungs-, Familien-, Paar- und Lebensberatung sowie Kinderschutz in Schwarzenbek
  • seit 2013 zusätzlich freiberuflich tätig in eigener Praxis in Bergedorf

 

 

 


Praxis für Systemische Beratung und Coaching, Michael Padel
kontakt@michael-padel.de/ 0151-67614715